Infos zur Studie

Studienziel

Mit der Studie will ich herausfinden, welche Art von Kunstgegenständen zurzeit gefragt sind und wo diese gekauft werden.

Studienschwerpunkt

Der Schwerpunkt der Studie liegt auf Kunstgegenständen jeglicher Art. Eine spätere Ausweitung auf weitere Kunstgebiete und Sprachräume ist möglich.

(2014 war der Schwerpunkt auf Kunst in Form von Bildern.)

Studienperioden / Dauer der Umfrage

Kunstmarktstudie 2014 März 2014 bis Juli 2014 Auswertung:
September 2014
Kunstmarktstudie 2015 Oktober 2014 bis Juli 2015 Auswertung:
September 2015
Nächste Umfrage Zeitpunkt: Noch offen Auswertung:
Noch offen

Datenerfassung

Der Fragebogen ist anonymisiert und mit einer SSL Verschlüsselung gesichert.
Die Teilnehmer müssen keine Kontaktdaten angeben.

Auswertung

Jeweils im September wird eine einfache Auswertung kostenlos veröffentlicht.

Fragebogen

Der Fragebogen wird von Periode zu Periode überprüft und gegebenenfalls angepasst.

Bonbon

Die Teilnehmer erhalten am Ende des Fragebogens einen Gutschein.

Studienleitung

Die Kunstmarktstudie wird privatwirtschaftlich geführt und von ART by MANUEL SÜESS geleitet.

Sponsoring

Möchten Sie die Kunstmarktstudie finanziell unterstützen? Nehmen Sie Kontakt auf.

Sponsorengelder werden zur Deckung der mit der Studie verbundenen Kosten wie Marketing, Arbeitsaufwand, etc. verwendet.

Oder

Spendieren Sie dem Studienleiter einen Kaffee um für die Auswertung wach zu bleiben.